Gratis bloggen bei
myblog.de

Home who? Fotos Outtakes
MERRY X-MAS <3

Ja fröhliche Weihnachten an alle^^ es ist wieder so weit, die Zeit wo alles perfekt laufen SOLLTE aber es nicht tut Hoffe ihr habt trozdem ein schönes Fest und überlebt die 1 stunde in der Kirche gut xD ( ja isi du hast es gut^^) Ohhh eben gerade war beschärung <--- wie wird das denn geschrieben???^^ naja voll toll GESCHENKE!!!! *hust* also wie wir alle hoffentlich wissen das wir weihnachten wegen jesus feiern... ich war heute ein Engel mit schwarzen flügeln in der kirche .... das war sooooo peinlich o.O oh gott du stehst da vorne am altar und 500 leute starren dir auf den Rücken xDso leute also ich hab einen geilen film der darauf wartet von uns 5 angeguckt zuwerden wenn ihr in den ferien bock habt könn wir bei mir gucken^^ jaaaaa ich hab gaaaanz viele klamotten bekommen und mein bruder hat mir einen mini kaka geschenkt <333  LOVE YOUUUUUUU^^ hachja morgen party bei omaaa wooohooooo... naja nach jedem tollen tag folgt ein NICHT toller^^ aber dafür gucken wir dann wieder filme zusammen und das wird toll und ja bis dann und noch ein schönes  2006 

                          Laura

24.12.06 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen