Gratis bloggen bei
myblog.de

Home who? Fotos Outtakes
der Anna ist langweilig...

Ja hallo und so...

mir ist scheiß langweilig *schnief* wo seid ihr denn, jetzt war ich eine ganze Woche ohne i-net und dann... dann werde ich alleine gelassen... und als wäre das noch nicht genug, muss ich jetzt meinen ganzen Abend mit Phillip verbringen, wo ist die Waffe mit einem Schuss, wenn man sie braucht???nein scherz... hahahaha jetzt haben wir alle gelacht, ja ich weis hmm... Gestern war voll toll... naja mir ist aufgefallen, dass ich aufgenommen habe, wie ich zu Tampon, Tamton gesagt habe, toll jetzt kann ich das garnciht mehr ins i-net stellen, das ist ja voll peinlich.. hahaha Annaaaaa mach die Cam aus, das ist soooo eine riesen Lichtquelle, scheiße Flutlichtanlagen sind nix dagegen, Rebekka, die Cam macht kein Licht, doch, ja toll ich kann meinen Daumen erkennen... nein es geht ums Prinzip, um welches Prinzip denn bitte??? z.B ich bin ein Schummler, ich kann meinen Zeigefinger erkennen (häää?) naja egal... scheiße die Gäste sind angekommen und ich muss off
heagggggggg...gggg.....ggggg...dl

Ciao anna

p.s ich habe wieder i-net!!!! wuhuuuuu!!!!

16.12.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen