Gratis bloggen bei
myblog.de

Home who? Fotos Outtakes
das ist der wahrheit

hier mal ausschnitte aus dem tragischen aber erkenntnis reichem gespräch zwischen mir und anna:

ana sagt:

ok, dann macsht du wie auf MTV my Own Paul walker... xDDD

ana sagt:

und dann lädst du den ein^^

           --> [Laura] <--     sagt:

jaaaaaa nein ich geb mich doch nicht mit einer kopie zufrieden will das original^^

ana sagt:

aber wenn du dan bereit für des orginal bist, dann ist der Typ vllt. etwas alt...

           --> [Laura] <--     sagt:

ich bin bereit XDD nein SCHEIssssssEEEEEEEEEEEEEEEEEEE verdammt fuck leck mich scheiß warum MADUA??????ß warum solche typen kann ich nicht einmal nblaaaaaaaaaaaaaadjklashfpeishfqäüihf0we fscheiß

           
--> [Laura] <--     sagt:

buuuuääääääh

ana sagt:

achsoooo...

ana sagt:

üü

ana sagt:

aber das denke ich mir auch andauernd, warum sind nur die interessant, mit denen mna doch sowieso nie zusammen treffen wird und keine kontakte hat ...

ana sagt:

scheißeee

           --> [Laura] <--     sagt:

ich krieg depressionen

ana sagt:

aber du findests chson ncoh einen^^

           --> [Laura] <--     sagt:

nein verdammmt es gibt einfach keine!! ich lass mich einfrieren und dann gibt es wieder welche in meinem alter weil unsere stufe übersprungen wurde

ana sagt:

hahahah nein weil ab der 10. darfst du afst alle leute haben, studis und 11. 12. 13. und so klässler also nciht verzweifeln, vllt. sind ja welche beim ohmoor dabei^^

           --> [Laura] <--     sagt:

ohhh man wir dürfen uns nichts vormachen es gibt einfach keinen perfekten (ausser paulchen) Mann!!!! das ist die traurige wahrhei

           
--> [Laura] <--     sagt:

and i neeeed you to loooove meeeee

           
--> [Laura] <--     sagt:

           
--> [Laura] <--     sagt:

hui das stell ich unter outtakes xDD

ana sagt:

aber doch es gibt... mannooooo

25.6.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen