Gratis bloggen bei
myblog.de

Home who? Fotos Outtakes
ja die Anna....

...ja die Anna ähm ja schreibt hier das, um halb vor Mitternacht, denn ihr ist sehr langweilig. Die Anna hat nämlich gerade Internet für ungefähr ähm 3? Stunden, aber irgendwie ist niemand da -.-*

So und was tue ich gegen meine Langeweile...? Playitspiele spielen, das sagt schon soooo einiges darüber aus, wiiiiiie langweilig mir ist... ähm ja ich habe jetzt einen I- pod

boha jetzt bin ich ja richtig coool o.O ähm ja...

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir ist langweilig, hatte ich das vllt. schonmal erwähnt... ähm man kanns ja nicht zuoft sagen....:p

dumdidumididum... lalalalalalaaa schrummeldischrummmeldischrumm babababaaa ähm jap. singen.

Naja ich hab euch irgendwie lieb, kp wie ihr das verdient habt, jap ähm ja jetzt nciht persönlich nehmen oder so....

das wars dann auch... ciaoiii

p.s: wer ist Mrs. Schaf? ich meine halllo das stimmt doch garnciht ich schwärme nicht für einen "tobias" tzz Rufmord... xD

25.4.07 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen